Monteur

 

Angebot zu jeder Zeit ! Waschmaschinen der Marke Siemens! 

Zu unseren Stärken gehört die Reparatur von Hausgeräten. Seit über 30 Jahren repariert der Firmenchef Harald Petter Waschmaschinen und andere Hausgeräte in der südlichen Wesermarsch !

Sollte eine Reparatur nicht mehr möglich sein, so kann der Kunde bei uns in Ruhe sein Wunschgerät auswählen. Eine optimale Beratung ist uns wichtig.

Nach dem Kauf bringen wir Ihnen das Gerät ins Haus, schließen es ordnungsgemäß an, erklären das Gerät und überprüfen die Funktionen.

Das Altgerät nehmen wir natürlich kostenlos wieder mit.

Dies alles bekommen Sie zum Festpreis! 

Unser Sonderangebot: 

 Fertig eingebaut für 600 €

Bildquelle: http://www.siemens-home.bsh-group.com/de/produktliste/KI28LA50#/tab=section-technicalspecs


Lauf0002Ausbildungslauf der IHK Oldenburg 2012

Schon seit einigen Jahren nehmen wir an dem Ausbildungslauf der IHK Oldenburg teil.

Auch im September waren wir wieder sehr erfolgreich. Unser Geselle Thomas Jakob und Azubi Fynn Vetter der Firma Petter liefen die Strecke (ca. 12 km) rund um das Zwischenahner Meer mit.


petra2012Petra Beyer feiert 20. Firmenjubiläum!

Wir sind stolz darauf, dass Petra Beyer uns seit nun schon 20 Jahren die Firmentreue hält.
Am 1. August 1993 war der 1. Arbeitstag von Petra bei uns im Betrieb. Damals war unsere Firma noch in Berne, Lange Str. 77 ansässig.
Als gelernte Bürofachfrau kümmert Petra sich um Termine, Rechnungen, Bestellungen und um
das Wohl der Mitarbeiter.
Wir wünschen Petra noch viele erfolgreiche Jahre bei uns!
 

 


Neu in unserem Team!

Martin Brengelmann ist seit einiger Zeit neu in unserem Team. Martin ist ausgebildeter Monteur im Sanitär-und Heizungsbereich. Sein Fachgebiet ist die Installation und Wartung von Heizungsanlagen.
Unterstützt wird er von unserem Azubi Maik Schunk.